Die Elf vom Niederrhein

3-Tagesfahrt der Fohlenfans nach Düsseldorf

Vom 4.5. - 6.5.2018 besuchten 10 Bagnofohlen die Landeshauptstadt Düsseldorf mit einem Abstecher nach Mönchengladbach zum Heimspiel gegen den SC Freiburg.
Nach einem ausgiebigen Frühstück in Rheine erreichten wir gegen ca. 13.00 Uhr Düsseldorf. Bei wunderschönem Wetter unternahmen wir eine Schiffahrt auf dem Rhein und besuchten anschließend die Altstadt. Am Samstag fuhren wir mit dem Zug nach Gladbach um nach einem ausgiebigen Frühschoppen das Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg zu besuchen. Durch ein verdientes 3 : 1 konnte man noch die Chance auf einem Platz im Europacup wahren. (Daraus ist allerdings nichts geworden) Den Abend verbra
chten wir erneut in der Düsseldorfer Altstadt. Am nächsten Morgen waren die Kasematten am Rhein angesagt. Bei bestem Wetter flossen noch einige kühle Getränke die Kehle herunter bevor die Heimreise angetreten wurde. Gegen 18. 40 Uhr erreichten wir nach einem tollen Wochenende Burgsteinfurt.

Der Vorstand

 
» zur Übersicht
 

Sponsoren
Getränke Ellerkamp
Vadder
Der Fliesenleger Andre Sicker
Friseur Stübchen Neuenkirchen