Die Elf vom Niederrhein

Bagno Fohlen heißen 150. Mitglied willkommen

Thomas Ritters ist schon lange befreundet mit den Dauerkarteninhabern der Bagno Fohlen. Man hat sich schon kennen gelernt bei der Eröffnung des Borussia Parks 2004. Seit dem sitzt man gemeinsam in „unserem Wohnzimmer“, Spieltag fĂŒr Spieltag. Mittlerweile wurden daraus im Block 15A tolle Freundschaften.

Anfang November wurde Thomas dann Mitglied bei den Bagno Fohlen. Er ist bereits das 4. aus Mönchengladbach und wie sich schnell heraus stellte das 150. Im Fanclub.

Beim CL-Leauge Spiel gegen ManCity wurde er herzlich begrĂŒĂŸt im Kreise des Fanclubs und bekam vom 1. Vorsitzenden ein Fanclub Starterpaket ĂŒberreicht, damit er in Zukunft die Fahnen der Bagno Fohlen hoch halten kann.

Also Thomas:
„Herzlich willkommen bei den Bagno Fohlen“

Gruß
Andreas Wermeling

 
» zur Übersicht
 
Sponsoren
GetrÀnke Ellerkamp
Vadder
Der Fliesenleger Andre Sicker
Friseur Stübchen Neuenkirchen
MNB Crossmedia Design