Die Elf vom Niederrhein

Generalversammlung vom 18.11.2016

Am 18.11.2016 fand in der Gaststätte Becker`s Jan in Hollich die jährliche Generalversammlung der Bagnofohlen statt. Gegen 20:10 Uhr begann die Versammlung durch Verlesen der Tagesordnung des 1. Vorsitzenden Andreas Wermeling. A. Wermeling teilte danach mit, dass die Mitgliederzahl inzwischen auf 151 angewachsen ist.

37 anwesende Mitglieder verfolgten daraufhin das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015. Fragen gab es danach nicht.

Der Kassenbericht wurde anschließend von Eckhard „Cozy“ Arning verlesen. Der positive Kassenbestand ermöglichte es, dass der Kassierer 1 Fass Freibier auflegen ließ und natürlich auch entsprechende alkoholfreie Getränke bereitstellte.

Die KassenprĂĽfer bescheinigten dem Kassierer eine einwandfreie KassenfĂĽhrung und schlugen der Versammlung eine Entlastung des Vorstandes vor. Diese wurde ohne Nachfragen einstimmig erteilt.

Bei den anschließend durchzuführenden Vorstandswahlen fungierte das Altersehrenmitglied Jobst Hellmann als Wahlleiter. Die zur Wahl stehenden Personen wurden einstimmig in ihren Ämtern von der Versammlung bestätigt.

Danach gab der 1. Vorsitzende noch folgende Termine bekannt:

Wochenende 18.02.2017: Besuch des Spiels Borussia – RB Leipzig

Wochenende 22.04.2017: Besuch des Spiels Borussia - Borussia Dortmund

Wochenende 12. – 14. 05.2017: VfL Wolfsburg – Borussia (Spiel ist am 13.05.2017 um 15:30 Uhr, Unterkunft in Braunschweig)

Wochenende 22.04.2017: Borussia - Borussia Dortmund

15.06.2017: Familienfeier

Ă„nderungen vorbehalten!

Gegen 21:35 Uhr wurde die harmonisch verlaufende Versammlung mit einem 3-fachen Bagno - Fohlen beendet.

Bis dann
Euer Vorstand

 
» zur Übersicht
 
Sponsoren
Getränke Ellerkamp
Vadder
Der Fliesenleger Andre Sicker
Friseur Stübchen Neuenkirchen
MNB Crossmedia Design